Hier möchte sich das D-E-M vorstellen

 

 

 

 

Torsten Ziegert

 

Leitung und Planung

0173 / 65 72 262

stoepzel@aol.com

Marlén Hellmuth

 

Leitung und

Planung Kassenprüferin

Susanne Ruländer

 

Leitung und Planung

 

Swantje Kuntze

 

Leitung und Planung

 

Thomas Schall

 

Administrator

0160 / 32 84 222

thomas.schall@d-e-m-nord.de

Sonja Drechshage

 

Leitung und

Planung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Dart Event Management (D-E-M) ist ein Zusammenschluss aus mehreren Privatpersonen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die

Dartszene im E-Dart interessanter zu gestalten. Da in den letzten Jahren immer mehr Ligen von den großen Verbänden abstand genommen haben und in die freie Liga gegangen sind, ist auch das Turniergeschehen stark zurückgegangen. Anders, als im Steeldart gibt es gerade im norddeutschen Raum kaum noch große Events. Da bedarf es dann schon meistens einer weiten Reise nach Süddeutschland. Ansonsten bleiben nur noch die kleinen Turniere, die von den Gaststätten in den einzelnen Ligen ausgerichtet werden. Um das nicht falsch zu Verstehen, diese sind natürlich sehr wichtig. Ebenso wie Touren, die teilweise in den Ligen laufen.

Unser bestreben ist es zusätzliche Möglichkeiten zu schaffen. Neben dem Ligabetrieb und der Tour soll hier der Rahmen geschaffen werden, auch mal gegen unbekannte Gegner zu spielen. Da dieses im Ligabetrieb und in der Tour nur sehr schwer möglich ist, bleibt man da weitestgehend unter sich. Dazu kommt noch, dass die Ligasekretäre sehr viel Arbeit mit dem Ligabetrieb haben, sodass die Zeit da meistens nicht ausreicht, auch noch ein großes Turnier zu veranstalten (viele Ligasekretäre machen diese Arbeit neben ihrem Hauptberuf). Da wir keine Liga betreuen bleibt uns die Zeit, solche Events für euch zu Veranstalten. Alles läuft natürlich immer in Absprache mit den Ligasekretären, damit es für euch nicht zu Überschneidungen mit euren Tourfinalen oder ähnlichen kommt. Außerdem versuchen wir die Turniere anders zu Gestalten. Dazu gehört das Aussuchen der Lokalität, die Disziplinen oder als Einladungsturnier. Ebenso sind wir nicht an die Verbände gebunden. Dadurch können wir die Turniere auf eure Wünsche zuschneiden.

  

D-E-M für wen ?

 

Die Frage stellt sich automatisch.

Sie ist aber genauso einfach zu beantworten. Hier nun einige Zeile dazu. Das Dart Event Management (D-E-M) gibt allen die Möglichkeit, ein Dartturnier zu Veranstalten. Es geht los bei Privatpersonen die eine Feier haben und ein Highlight setzen wollen über Geschäftsleute bis hin zu Firmen, die z.B. eine Geschäftseröffnung haben. Aber auch Gaststätten, Vereine, Clubs usw. können ein Event bekommen.

Da wir nicht an einen Verband oder ähnlichen gebunden sind, können wir das für jeden anbieten.

Dafür werden im Einzelfall natürlich die Rahmenbedingungen besprochen, und Vertraglich festgehalten, damit jeder auf der sicheren Seite ist.

Die Rahmenbedingungen sind:

    Austragungsort

    Datum

    Disziplinen

    Kosten

    Automaten

    Preise

    Ausschreibung und Werbung

    Wofür soll das Turnier sein

    Bewirtung

    Sponsoren

Alle Fragen werden vor dem Turnier mit uns zusammen geklärt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Es bedarf dabei nicht mal der Vorkenntnis über Dartturniere vom Veranstalter. Ebenso ist alles bei uns vorhanden, was für das Turnier an Ausstattung benötigen (PC´s, Spielpläne usw.).

Wie kann man uns erreichen?

Über  Button „Kontakte“ kann man per eMail oder telefonisch erreichen.